Liebe International
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lebensmittel via Internet Bestellen

+2
Büsra
Mami84
6 verfasser

Nach unten

Lebensmittel via Internet Bestellen Empty Lebensmittel via Internet Bestellen

Beitrag  Mami84 Mi März 30, 2011 1:30 am

Mädls, ich habe Heute zum ersten mal via Internet Lebensmittel eingekauft. Da ich kein Auto habe und es satt habe Milch und Getränke zu Schleppen, hab ichs ausprobiert Very Happy

:Guckst du hier http://lebensmittel.de/

Ich habe Milch + Getränke Bestellt und diese sind Freitag da Very Happy also wer Interesse hat ^^ einfach mal angucken! UND die Sachen sind NICHT viel Teurer als im Laden Wink
Mami84
Mami84
Forenprinzessin
Forenprinzessin

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 39
Ort : Tönisvorst

Nach oben Nach unten

Lebensmittel via Internet Bestellen Empty Re: Lebensmittel via Internet Bestellen

Beitrag  Büsra Mi März 30, 2011 8:18 am

Hallo Serkanim,

erzählst Du dann, wie's war am Freitag. Ich habe da mal eine Reportage drüber gesehen und die Ergebnisse waren eigentlich ganz in Ordnung.

Selam, Büsra
Büsra
Büsra
Forengöttin
Forengöttin

Anzahl der Beiträge : 3493
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 59
Ort : Schwäbisch Gmünd

Nach oben Nach unten

Lebensmittel via Internet Bestellen Empty Re: Lebensmittel via Internet Bestellen

Beitrag  Mami84 Do März 31, 2011 1:28 am

Also, ich habe heute morgen eine SMS bekommen, das die Ware an DHL weitergegeben wurde und zu meinem Wunschtermin geliefert wird Very Happy Also Morgen Mittag cheers
Mami84
Mami84
Forenprinzessin
Forenprinzessin

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 39
Ort : Tönisvorst

Nach oben Nach unten

Lebensmittel via Internet Bestellen Empty Re: Lebensmittel via Internet Bestellen

Beitrag  Mele Do März 31, 2011 12:55 pm

Habe da auch mal was im TV darüber gesesehen,war aber nicht so positiv.Eier zB waren kaputt,die Sachen nicht richtig gekühlt,beschädigt usw Aber muss ja nicht überall so sein Smile
Bin gespannt was du berichtest^^
Mele
Mele
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3474
Anmeldedatum : 19.01.10

Nach oben Nach unten

Lebensmittel via Internet Bestellen Empty Re: Lebensmittel via Internet Bestellen

Beitrag  tanjush Do März 31, 2011 6:56 pm

hm, verlockend wäre es ja schon wegen der schweren sachen, aber ich hab gerade mal geguckt. ich bin so eine, die gerade beim lebensmittelkauf auf angebote und den cent setzt und wenn ich da noch versandkosten zusetze - ist es glaub ich leider nichts für uns. aber notiert hab ich den link, ist ja mal was, wenn wir alle krank sind oder so. wobei, wenn das auch erst tage später kommt ist eh zu spät *lacht*.

aber berichte bitte wie die ware angekommen ist.

denn im tv hab ich, wie mele, dauch gesehen, daß es lug und betrug bzw. noch kein ausgereiftes system sein soll.

hier liefern auch supermärkte, wie z.b. reichelt - aber hey, da geb ich mal eben das 4 fache von dem aus, was ich sonst ausgebe.
tanjush
tanjush
Forengöttin
Forengöttin

Anzahl der Beiträge : 2829
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Lebensmittel via Internet Bestellen Empty Re: Lebensmittel via Internet Bestellen

Beitrag  sunflower2808 Do März 31, 2011 7:45 pm

Mich würde auch mal interessieren, wie die Sachen angekommen sind.

Ich schaue auch oft nach Angeboten, wobei man ja sagen muss, dass man bei ner Internetbestellung Fahrkosten sparen würde.

Habe da auch mal einen Bericht gesehen und ich frage mich wirklich wie man etwas liefern kann ohne, dass die Kühlkette unterbrochen wird. Hoffe du berichtest heute. Wink
sunflower2808
sunflower2808
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6504
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 38
Ort : bei Hannover

http://www.liebe-international.de

Nach oben Nach unten

Lebensmittel via Internet Bestellen Empty Re: Lebensmittel via Internet Bestellen

Beitrag  Mami84 Do März 31, 2011 10:01 pm

Also Smile Ich hatte zwei paletten Milch, also 24 Tüten, 6er Wasser, 6er Spezi, 6er Cola und 6er Fanta bestellt. Es ist alles heile angekommen und pünktlich cheers Die verpackungen waren so wie im Laden und nix kaputt!!

Keine Sorge Laughing Für mich sind nur 12 mal Milch un 6er Wasser, der Rest geht an meine Ma bzw meinen Bruder Very Happy Also es war Positiv Very Happy Also bei Getränke lohnt es sich, Lebensmittel an sich würde ich niemals via Internet kaufen, dafür hol ichs mir dann doch im Supermarkt.. aber bei Getränke, jederzeit wieder Very Happy
Mami84
Mami84
Forenprinzessin
Forenprinzessin

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 39
Ort : Tönisvorst

Nach oben Nach unten

Lebensmittel via Internet Bestellen Empty Re: Lebensmittel via Internet Bestellen

Beitrag  sunflower2808 Do März 31, 2011 10:22 pm

Ja gut, bei Getränken kann ich es verstehen, dass das sehr praktisch ist. Auch gerade wenn man kein Auto hat.
sunflower2808
sunflower2808
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6504
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 38
Ort : bei Hannover

http://www.liebe-international.de

Nach oben Nach unten

Lebensmittel via Internet Bestellen Empty Re: Lebensmittel via Internet Bestellen

Beitrag  tanjush Fr Apr 01, 2011 2:17 am

ah oki, getränke liefern hier auch viele getränkemärkte an. aber wir sind leitungswassersäufer, gott sei dank. und milch trinkt hier auch niemand.

aber so ein lieferdienst von lidl, das wäre doch nicht schlecht UND ne marktlücke!!!
tanjush
tanjush
Forengöttin
Forengöttin

Anzahl der Beiträge : 2829
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 55
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Lebensmittel via Internet Bestellen Empty Re: Lebensmittel via Internet Bestellen

Beitrag  sunflower2808 Fr Apr 01, 2011 3:30 am

Ich glaube es gibt mittlerweile schon einige private Anbieter die für einen einkaufen gehen bei dem Supermarkt seiner Wahl. Bei meiner Oma im betreuten Wohnen wird sowas auch angeboten. So teuer war das auch gar net und da kommt zusätzlich jede Woche noch ein Lieferant mit Getränken, Gemüse etc.



sunflower2808
sunflower2808
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6504
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 38
Ort : bei Hannover

http://www.liebe-international.de

Nach oben Nach unten

Lebensmittel via Internet Bestellen Empty Re: Lebensmittel via Internet Bestellen

Beitrag  uschi Fr Apr 01, 2011 11:29 am

meistens muss man einfach mal die leute im supermarkt fragen ob die liefern können arbeite ja selber in einem und wir liefern auch wenn man nett fragt Very Happy aber weis halt keiner steht nirgenswo ^^
uschi
uschi
Fleißige Tipperin
Fleißige Tipperin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Lebensmittel via Internet Bestellen Empty Re: Lebensmittel via Internet Bestellen

Beitrag  Büsra So Apr 03, 2011 4:46 am

Hallöchen,

ich dachte auch, dass Du Lebensmittel bestellt hattest, Serkanim. Schön, dass es mit den Getränken so gut geklappt hat! Ich habe ja Glück, weil ich die mit meiner türkischen Familie immer einkaufe.

Selam, Büsra
Büsra
Büsra
Forengöttin
Forengöttin

Anzahl der Beiträge : 3493
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 59
Ort : Schwäbisch Gmünd

Nach oben Nach unten

Lebensmittel via Internet Bestellen Empty Re: Lebensmittel via Internet Bestellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten